Christian Küsters überzeugt Nettetal – Es kommt zur Stichwahl

Wir freuen uns mit Christian Küsters über das auf Anhieb erreichte äußerst gute Ergebnis bei der Bürgermeisterwahl. Es hat uns gezeigt, wir haben mit dem Vorschlag des gemeinsamen Kandidaten von SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP für dieses Amt die richtige Entscheidung getroffen. 

Jetzt bitten wir alle wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, bei der Stichwahl am 27. September noch einmal ihre Stimme für Christian Küsters abzugeben. Auch hier können Sie von der Möglichkeit der Briefwahl oder der direkten Stimmabgabe im Rathaus Gebrauch machen. Es ist wichtig, einen starken Bürgermeister mit einer starken bürgerschaftlichen Legitimation zu haben.

Wir bedanken uns bei den Wählerinnen und Wählern, die der SPD ihre Stimme gegeben haben, dass wir mit acht Ratsmitgliedern im Rat der Stadt ihre Interessen wie bisher weiter engagiert vertreten dürfen.

Kommentare sind geschlossen.