Stadtteilspaziergang in Lobberich

Den Auftakt unserer jährlichen Stadtteilspaziergänge machten wir in Lobberich. Unsere Ortsvereinsvorsitzende Tanja Jansen (Wahlkreis 401 und Kreistagskandidatin) führte uns zu vielen Schönheiten Lobberichs, verbarg aber auch die Problemecken nicht.

Es war eine gute Gelegenheit, sowohl miteinander und vor allem auch mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen. Was unsere Wahlkreiskandidaten Ralf Hussag (WK 402 und Kreistagskandidat), der stellvertretende Bürgermeister Arno Melchert (WK 403), Hermann Reinhard Meissner (WK 404), Katerina Charalambakis (WK 405), Ilse Fritzenkötter (WK 406) und Karin Banck (WK 407) auch eifrig nutzten.

Ebenfalls engagiert dabei war unser gemeinsamer Bürgermeisterkandidat Christian Küsters, der mit seiner offenen und sympatischen Art sofort einen Draht zu den Lobberichern fand.

Kommentare sind geschlossen.