Stadtteilspaziergang in Kaldenkirchen

Einen kurzweiligen und informativen Rundgang hatten wir auch in Kaldenkirchen.

Unsere Wahlkreiskandidaten Henning Grün (WK 417), Prof. Dr. Hans-Friedrich Hinrichs (WK 418), Rolf Spitzkowsky (WK 419), und Mike Rose (WK 420, gleichzeitig Kandidat für den Kreistag) konnten sich intensiv mit den Bürgerinnen und Bürgern austauschen und sich vorstellen. Reiner Engbrocks (WK 421) übernahm die Rolle des Stadtführers und versorgte die Teilnehmenden mit allerlei Wissenswertem.

Besonders der Zustand einiger Straßen – ein leidiges Thema – und das teilweise aberwitzig anmutende neu angelegte Blindenleitsystem haben „Eindruck“ hinterlassen. Positiv wurde u.a. der Neubau des Kindergartens und die Entwicklung des Gewerbegebietes bewertet.

Begleitet wurden wir vom gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten Christian Küsters, den ebenfalls die Chance nutzte, Kaldenkirchen genauer kennenzulernen und zu hören, wo „der Schuh“ drückt.

Kommentare sind geschlossen.