Mitgliederversammlung verlief harmonisch

Im Generationentreff Schaag fand in der letzten Woche eine Mitgliederversammlung des Ortsvereins der SPD Nettetal statt. Unsere Vorsitzende Tanja Jansen konnte neben den Genossinnen und Genossen auch Jutta Schmitz und Ralf Schröder vom Förderverein Flüchtlingshilfe Nettetal begrüßen. Es fand ein reger Austausch über die Flüchtlings- und Integrationsthematik statt und wir konnten uns über die Arbeit des Vereins und geplante Projekte informieren

Nach dem Bericht der Vorsitzenden stellte die Fraktionsvorsitzende Renate Dyck die Fraktionsarbeit vor und Ralf Hussag berichtete aus dem Kreistag.

Gewählt wurde auch, und zwar Delegierte für die Bezirksparteitage und turnusmäßig ein neuer Ortsvereinsvorstand. Folgender Vorstand wurde gewählt:

Vorsitzende: Tanja Jansen
Stellv. Vorsitzende: Hans-Friedrich Hinrichs und Hans-Willi Dröttboom
Kassierer: Arno Melchert
Schriftführer: Ralf Hendrix
Beisitzende: Karin Banck, Katerina Charalambakis, Reiner Engbrocks, Dieter Flinck, Ilse Fritzenkötter, Bärbel Koch

Willkommen

Kommentare sind geschlossen.